,

Rätsel zum 4. Advent

Ob Plätzchen backen, Geschenke aussuchen, festliche Lieder proben oder über den ein oder anderen Weihnachtsmarkt schlendern – die Vorweihnachtszeit war auch in diesem Jahr aufregend und schön zugleich. Die letzten Wochen sind dabei mal wieder wie im Flug vergangen. Schon haben wir den 4. Advent. Jetzt heißt es: Nur noch einmal schlafen, dann dürfen wir das letzte Türchen vom Adventskalender öffnen und Weihnachten 2018 ist da!

Um euch auch den letzten Adventssonntag vor dem großen Fest noch ein wenig zu versüßen, haben wir  ein spannendes Rätsel zum 4. Advent für die ganze Familie vorbereitet. Im weihnachtlichen Lückentext sollen die fehlenden Wörter ergänzt werden. Eine kleine Hilfestellung dabei liefern die Bilder unter dem Rätseltext. Viel Spaß beim Raten!

Rätsel zum 4. Advent
Das Adventsrätsel lässt sich ganz einfach anklicken, speichern und ausdrucken. Schon kann es los gehen!

Hoffentlich haben euch und euren Kids unsere kleinen Adventsrätsel auf dem tausendkind Blog Freude gemacht und schon mal ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreitet. Wer noch etwas die Vorfreude steigern möchte, kann auf unserem Blog allerhand Spannendes rund um das Fest lesen.

Weihnachtsgrüße von tausendkind

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und eine schöne, entspannte Zeit mit euren Lieben!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert