Mit dem tausendkind-Blog möchten wir regelmäßig alles festhalten, was sich in der kunterbunten Welt der Babys und Kinder abspielt. Neben Wissenswertem rund um die Kleinen möchten wir euch auch mit tollen Ideen für DIY-Projekte, Kochrezepten, Ausflugszielen für die ganze Familie und vielem mehr versorgen.

Immer auf der Suche nach den neuesten Trends, halten wir euch auch in Sachen Kindermode und Babykleidung ständig auf dem Laufenden. Hin und wieder werdet ihr auch einen Blick hinter die Kulissen von tausendkind erhaschen können.

 

 

4 comments on “Die Idee hinter dem Blog

  1. Hallo liebe Betreiber des tausendkind Blogs,

    ich betreibe mit Cyberzwerge.de einen Blog für Eltern mit Babies und Kleinkindern. Darin stelle ich praktische Tipps für Eltern vor und veröffentliche ausgefallene Produktideen und auch Produktangebote. Tausendkind ist natürlich auch ein von mir beworbener Shop.

    Gerne würde ich mich mit Euch über eine Kooperation austauschen. Ich könnte mir gut vorstellen, einen Gastbeitrag bei Euch zu veröffentlichen. Die Vorstellung meines Blogs bei Euch wäre natürlich fantastisch.

    Beste Grüße

    Daniela

  2. Hallo liebe Daniela,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Bitte sende deine Anfrage doch an blog@tausendkind.de 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa vom tausendkind Team

  3. Hallo, ich möchte euch unseren Blog https://mein-erstes-baby.net vorstellen. Wir haben Interesse an eine Kooperation mit euch. Wir schreiben über unser Familenleben mit zwei Kindern (3 & 8).

  4. Hallo Antje,

    bitte schick deine Kooperationsanfrage an blog@tausendkind.de 🙂

    Liebe Grüße,
    Vanessa

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert