,

Kreativer Hörspiel-Spaß mit Lunii

Habt ihr schon die Lunii Box bei uns im Shop entdeckt? Mit der tollen Lunii Box können Kinder ihre eigenen Geschichten kreieren und in ferne Fantasiewelten eintauchen. Was die Lunii Box so besonders macht und was eure Kinder damit alles erleben und lernen können, könnt ihr jetzt bei uns auf dem Blog lesen.

Kinder nehmen die Geschichten selbst in die Hand

Der Lunii Geschichtenerzähler steckt voller Abenteuer. Eure Kinder können zunächst mit dem Lunii Geschichtenerzähler bis zu 48 verschiedene Geschichten zusammenstellen. Dabei können die Kinder selbst einen Helden, einen Ort, eine Nebenfigur und einen Gegenstand wählen. Dann kann es auch schon losgehen und der Lunii Geschichtenerzähler spielt wie von Zauberhand die eigens zusammengestellte Geschichte eurer Kinder ab. Die Geschichten dauern zwischen 3 und 7 Minuten, sodass schon Kinder ab 3 Jahren ihnen ohne Probleme folgen können. Mit vielen tollen Kombinationsmöglichkeiten können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in fremde Welten eintauchen – da kommt sicher keine Langeweile auf. Ganz nebenbei werden auch noch Konzentration, Vorstellungskraft und der Wortschatz eurer kleinen Abenteurer trainiert – und das ganz ohne Display.

 

Hörspiel-Spaß mit der neuen Lunii Box
Taucht ein in die Lunii Geschichtenfabrik

Eintauchen in die bunte Welt von Lunii

Doch das war noch nicht alles. Im Luniistore habt ihr die Möglichkeit weitere Geschichten zu entdecken und herunterzuladen. Dort erwartet euch ein tolles Angebot mit unzähligen Geschichten, die ihr jederzeit mit neuen Elementen ausbauen könnt. Im Luniistore habt ihr die Möglichkeit zwischen Alter eurer Kids und Themen zu wählen und könnt dann im Anschluss verschieden Alben mit Geschichten herunterzuladen. Die Alben gibt mit 6,12,18,24 oder 48 Geschichten und kosten zwischen 2,90€ und 19,90€. Sobald ihr euer Album im Store gekauft habt, könnt ihr die Geschichten einfach auf die Lunii Box laden und schon kann es losgehen. Nachdem ihr euch im Store angemeldet habt, erhaltet ihr noch zusätzlich zu den 48 Geschichten das Gute Nacht Album kostenlos dazu.  

 

Auch unterwegs kennt die Fantasie keine Grenzen
Immer mit dabei – der Lunii Geschichtenerzähler

Perfekt für unterwegs

Egal ob in der Bahn im Bus oder im Auto – mit dem Lunii Geschichtenerzähler können eure Kids immer und überall tolle Abenteuer erleben. Die Box ist handlich und leicht, sodass sie ohne Probleme überall hin mitgenommen werden kann. Dank des Kopfhöreranschlusses können Kinder voll und ganz in ihre Geschichten eintauchen, ohne dabei andere Fahrgäste oder Mitreisende zu stören. So könnt ihr euch auf den Verkehr konzentrieren oder einfach einmal die Aussicht genießen.

Doch auch zu Hause ist die schicke Hörspiel-Box eine willkommene Alternative zu Fernsehen und Co. Während eure Kinder sich ihre eigenen Geschichten ausdenken und spannende Abenteuer erleben, könnt ihr einen Moment für euch genießen oder auch einfach mal in Ruhe dringende Aufgaben erledigen. Eine perfekte Lösung für Eltern und Kinder.

Die passenden Kopfhörer gibt es auch noch

Uns hat der Lunii Geschichtenerzähler schon in ihren Bann gezogen aber wie sieht es mit euch aus? Was sagt ihr zu dem Konzept? Lasst uns gerne eure Kommentare da.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert