, ,

Blog des Monats: Villa Josefina stellt sich vor

Es geht mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest zu und sicherlich habt ihr auch schon jede Menge Geschenke gekauft und Weihnachtsvorbereitungen getroffen. Vielleicht sogar schon die ersten Dinge für Silvester erledigt? Das neue Jahr lässt ja nicht mehr lange auf sich warten! Den Abschluss unserer Blog des Monats Reihe macht in diesem Jahr die liebe Sabine mit ihrem Blog Villa Josefina. Viel Spaß beim Blick hinter die Kulissen.

Villa Josefina 1. Advent Deko
Dekorationsidee für die Adventszeit

Ein paar Hintergrundinfos

Mein Name ist Sabine, ich bin Mitte 30 und zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohnen wir in einem kleinen Reihenhaus in Bayern. Unser Lausbub ist 4 Jahre und unsere „Große“ 6 Jahre alt. Mein Mann kommt ursprünglich aus der Nähe Hamburgs und ist nach kurzer Fernbeziehung zu mir ins schöne Bayern gezogen. Hier haben wir uns ein gemütliches, helles Zuhause geschaffen. Ich bin froh, dass mein Mann mich bei fast all meinen kurzfristigen und unüberlegten Hausverschönerungen unterstützt. Meine Familie ist meine große Liebe: Fotografieren, Wohnen und Dekorieren meine Leidenschaft.
Villa Josefina Inspiration für Tischdekoration
Kleine Inspiration für eine Tischdekoration

Wann hast Du mit dem Bloggen begonnen?

Den Blog „VillaJosefina“ gibt es seit 2012.

Was hat Dich dazu bewegt einen Blog ins Leben zu rufen?

Ich liebe Wohnzeitschriften und bin beim Lesen einer Wohnreportage auf einen Blog gestoßen, der mich sofort inspiriert hat und irgendwann kam dann der Gedanke selbst einen Blog zu schreiben.Der Blog ist nun mein kreatives Ventil zu meinem trockenen Job als Steuerfachwirtin.
Einrichtungsideen von Villa Josefina
Stilvolle Einrichtungsideen findet man auf villa-josefina.de

Welche Leser möchtest Du mit deinem Blog erreichen und welche Themen liegen Dir besonders am Herzen?

Wer den skandinavischen Wohnstil liebt und es gerne helle und gemütlich mag ist genau richtig. Dazwischen gibt es immer wieder familientaugliche Rezepte und kleine DiY. Alles was eben so in einer kleinen Familie passiert.
Weihnachtsstimmung überall
Weihnachten kann kommen

Auf welchen Portalen kann man Dich noch finden?

Auf Instagram unter sabinevillajosefina teile ich fast täglich meine Gedanken und Eindrücke mit Euch. Auch auf Facebook kann man mich finden.

Was ist Dein Lieblingsprodukt aus dem tausendkind Sortiment?

Ich liebe die Anziehsachen von Noa Noa, für meine Tochter genauso wie für mich. Genauso toll finde ich auch die Produkte von Janod. Eins der Lieblingsteile meines Lausbubs, ist z.B. die Magnetrakete.
Sabine mit Sohn
Sabine mit Sohn

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert