tausendStorys – vom kleinen Malheur

In unserem tausendStorys Beitrag für November stellen wir euch Mirjam und ihre kleine Familie vor. Vielleicht findet ihr euch ja bei der ein oder anderen Situation wieder. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Das sind wir

Wir, Elias Genaro (11 Monate), ich (24) und der Papa (28) sind eine lustige, verrückte kleine Familie, die jeden Tag zu einem Abenteuer machen.

Wir lachen für unser Leben gerne.

Das letzte Mal geweint vor Lachen

Daran kann ich mich noch ganz genau erinnern. Es ist so ein typisches Erlebnis, das mit Sicherheit jede Mama einmal miterlebt hat.

Es war ein typischer Morgen: ich wollte Elias die Windeln wechseln und fing an, sie ihm auszuziehen. Da ich alles immer etwas an der frischen Luft trocknen möchte, ließ ich ihn 5 Minuten ohne Windel rumlaufen.

Uns allen ist klar was jetzt kommt, oder? :-D

Klein E. war so lebhaft und aktiv, dass ich ihn nicht zu fassen bekam. Dann passierte, was passieren musste, er drückte einmal ganz fest und schon lag alles auf dem Boden. Ich musste so anfangen zu lachen!

Collage mit Familien- und Kinderbildern

Mit den Kindern immer heiß diskutiert

Da der kleine Prinz noch nicht reden kann, ist das gar nicht so einfach. Trotzdem ist das kein Hindernis mit Mama und Papa zu reden oder? Derzeit „diskutiert“ er immer über die Lampen. Diese sind soo interessant, dass es Ärger gibt, wenn wir sie ausschalten. :-D

Euer persönlicher Lifehack

Das Bällebad! Elias ist so aktiv, dass es schwer ist, sich am Tag mal 5 Minuten auszuruhen. Seitdem wir das Bällebad haben, ist das kein Problem mehr. Der kleine tobt sich dort aus und ich kann mich 5 Minuten daneben setzen und meinen noch warmen Kaffee trinken – Genuss pur!

Euer Lieblingsprodukt von tausendkind

Ganz hoch im Kurs steht derzeit das Goki- das Rutschfahrzeug NO. 1 in schwarz, den möchten wir Elias zum 1 Geburtstag schenken!

Produdktbild vom Goki Rutschfahrzeug NO.1
Jetzt im tausendkind Online Shop!
Cooles Rutschfahrzeug NO.1 online kaufen

 


Wenn ihr Lust auf mehr tausendStorys habt, dann schaut einfach in unserer Rubrik vorbei!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert