, , ,

tausendkind jetzt auch auf Youtube!

Tattatataaa Tatttaaaa, dürfen wir vorstellen? Für alle, die uns noch nicht auf Youtube entdeckt haben: Ja, wir haben einen eigenen tausendkind Channel und nochmal ja, es wird einiges auf ihm passieren in nächster Zeit.

Der Anlass diesen Beitrag hier und heute zu veröffentlichen besteht darin, dass wir nun auch endlich unsere ersten eigenen tausendkind Videos stolz präsentieren können.

Zum einen gibt es ein cooles Making-Of Video von unserem Sommershooting 2015, aufgenommen in der letzten Woche, zum anderen erwartet euch ein kleiner Stop-Motion-Film, der ebenfalls mit den Bildern des Shootings zusammengebastelt wurde.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/j4GESYxyUIo

Unser Shooting

Die kleinen Models unseres Shoots 2015 kamen, wie auch schon bei unseren Shootings zuvor, quasi aus eigenem Hause, da ihre Eltern aus den verschiedenen Abteilungen sowie aus der Geschäftsführung stammen.

Sogar die Kulisse wurde in der Woche vor der Foto Session von unseren Kolleginnen aus der Grafik liebevoll in unseren Büroräumen selbst gebastelt. Das brachte kurze Zeit zwar etwas Chaos in die Büroräumlichkeiten, hat sich aber allemal gelohnt, in Anbetracht der wunderschönen Fotos, aus denen wir jetzt für unterschiedlichste Zwecke schöpfen können. Auf unserer Website werdet ihr in nächster Zeit immer öfter tolle Bilder mit unseren kleinen Stars entdecken, welche an diesem Event aufgenommen wurden und die tolle Sommermode unserer vielen beliebten und aufregenden Marken wie name it, zoolaboo oder bellybutton zeigen.

Entdecke jetzt den tausendkind Youtube Channel

Aber zurück zu Youtube und dem tausenkind Channel. Neben den zwei neuen Videos haben wir natürlich auch sonst eine Menge rund ums Thema Baby und Kinder zu bieten und wollen über unseren Kanal eine weitere Inspirationsquelle für unsere treuen Anhänger sein.

Ähnlich aufgebaut wie in unserem Online-Shop bestehen auch hier unterschiedliche Kategorien wie Mode, Spielzeug, Bücher & CDs, die dann auf entsprechend passende Videos verweisen. So stellen wir beispielsweise unter Mode immer wieder Marken vor und wollen euch sowohl über Trends informieren, als auch inspirieren.

Macht euch selbst ein Bild (Video trifft´s dann eher) und sollte es euch gefallen, dann freuen wir uns sehr über ein Abonnement unseres Kanals. Das motiviert uns nämlich mehr als alles andere, weiterhin und noch verstärkt viel Mühen und Liebe fürs Detail in den Ausbau unseres tausendkind Youtube Channels zu stecken.

Jetzt den tausendkind Kanal auf Youtube entdecken!

Alle Marken des Shootings auf einen Blick: Beltz, Boboli, Bobux, Die Spiegelburg, Eat ants by Sanetta, Eddie Pen, Egmont toys, Gant, Haba, Heba, Hugo Boss, Name it, Natural World, Oilily, Paul Smith Junior, Room Seven, Sanetta, Sigikid, Vingino, Zoolaboo

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert