, ,

Marke des Monats: Wildfang by Nyani

Wir freuen uns euch unsere Marke des Monats August vorstellen zu dürfen: Wildfang by Nyani. Das kreative Label aus München erfreut Kinder seit 2013 mit farbenfrohen Trachtenkollektionen. Das Label schafft es wie kein anderes Tradition und Moderne zu vereinen, und den Stil unserer Kultur neu zu interpretieren. Die Idee zur Marke kam der Geschäftsfrau und Mutter Melanie Henriette Epp pünktlich zum Oktoberfest. Sie wollte ihren Lieblingen eine Freude bereiten und kreierte für den Besuch auf der Wies’n die inzwischen so beliebte Plüsch-Brezel. Diese sollte gerade mal der Anfang einer inspirierenden, traditionell-frechen Modekollektion für Kinder von 0 bis 12 Jahren werden, die ihr nun auch in unserem Online Shop entdecken könnt.

Wildfang by Nyani - Kindermode für das Oktoberfest
Wildfang by Nyani – Kindermode für das Oktoberfest

Produziert werden die zahlreichen Trachtenstücke in Deutschland und Portugal, in enger Zusammenarbeit mit den dort ansässigen Familienbetrieben. Die Qualität jedes einzelnen Kleidungsstückes ist das A und O bei Wildfang. So bestehen die Röcke, Hemden und Kleider ausschließlich aus hochwertigen Materialien und Garnen aus biologisch kontrollierten Anbau. Regelmäßig kommen weitere Lieblingsstücke zur Kollektion dazu. Neben den traditionellen Trachten finden sich auch Pullover und Strickjacken mit frechen Applikationen, die perfekt den von Wildfang kreierten Look vervollständigen.

Tolle Trachtenmode für Kinder von Wildfang by Nyani
Tolle Trachtenmode für Kinder von Wildfang by Nyani

In einem Interview verrät uns das Label, was zu seinen absoluten Lieblingsprodukten zählt, worin sein größter Wunsch für die Zukunft des Unternehmens besteht und worauf besonders großer Wert bei der Produktion gelegt wird. Auf der Markenseite in unserem tausendkind Online Shop bekommt ihr exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Wildfang by Nyani und könnt die wundervolle Auswahl der Trachtenkleidung für eure Kids entdecken!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert