,

Marke des Monats: Tom Joule

Der September ist da, schon bald werden die ersten farbigen Blätter die Bäume schmücken, die Luft wird frischer, eine ganz besondere Gemütlichkeit kehrt in das Zuhause ein. Wer könnte sich zu dieser Zeit besser als Marke des Monats eignen als Tom Joule? Die britische Marke steht wie kaum eine andere für Naturverbundenheit und bunte Farben. Dabei hat die Marke ihre Ursprünge in der Herstellung von Reitbekleidung – ein hoch geschätzter und traditioneller Sport in Großbritannien. Von Traditionen und Landschaften des Vereinigten Königreichs und Schottlands lassen sich die Designer der Marke bis heute inspirieren. An den Mustern, Farben und Motiven könnt ihr selbst sehen, wie die Eindrücke aus der Umgebung in der Kinderbekleidung und den Accessoires verankert sind. Somit findet ihr bei Tom Joule die feinste Selektion britischer Kindermode!

Marke des Monats: Tom Joule
Von der britischen Landschaft inspiriert – Tom Joule Kindermode

In Großbritannien geboren und aufgewachsen, lag es Tom Joule sehr am Herzen auch die eigene Firma dort zu erschaffen. So siedelte sich die Marke in dem kleinen Ort Market Harborough an, wo sie der Natur so nah wie möglich sein konnte. Nicht umsonst gehören Produkte, wie die bunten Gummistiefel zu den beliebtesten Artikeln des Labels! In einem Interview mit tausendkind verrät uns der Gründer, wie er es geschafft hat, die Mitarbeiter von der Landschaft zu inspirieren und diese Inspiration in jede einzelne Kollektion einfließen zu lassen. Ihr erfahrt exklusiv was Tom Joule selbst an seiner Marke besonders schätzt und was sie so besonders und einzigartig macht.

Tom Joule Marke des Monats

Auf der Markenseite von Tom Joule bei tausendkind könnt ihr euch von dem englischen Flair inspirieren und von den ausgefallenen Designs überraschen lassen.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert