Marke des Monats Februar | Sense Organics

Wir sind nicht reich genug, um billig einzukaufen.

Diesen Satz sagte Wilhelmine, Großmutter der Gründerin Kirsten Weihe-Keidel, zu ihrer Enkelin und genau dort setzt die Unternehmensphilosophie der Marke Sense Organics an. Seit nun mehr 18 Jahren produziert Sense Organics farbenfrohe, schöne und zugleich hochwertige Baby- und Kindermode in BIO-Qualität. Die zeitlosen Designs unserer Marke des Monats werden nicht nur euch begeistern, sondern können ebenfalls noch die jüngeren Geschwister oder Freunde erfreuen. Die kuschelig weichen Stoffe schmiegen sich der Kinderhaut wunderbar an und ihr werden aus dem Kuscheln gar nicht mehr raus kommen! :) Jedes Kleidungstück der Marke Sense Organics wird von der Saat bis zur Naht sozial sowie umweltverträglich hergestellt, wodurch ihr bei jedem Kauf einen kleinen Beitrag dazu leistet, die Welt ein bisschen besser zu machen. Und dabei ist Sense Organics selbst ein tolles Vorbild! Das Saatgut der Baumwollmanufakturen stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, der Garnlieferant betreibt eigene Windmühlen und bezieht so 75% seines Stromes aus Windenergie und Frauenförderung sowie Kinderbetreuung sind ebenfalls wichtige Themen die der Hersteller angeht.

Überzeugt euch selbst von dieser tollen Fair Trade Baby- und Kindermode und entdeckt wundervolle BIO-Qualität. Ich habe meine Lieblingsprodukte von Sense Organics für euch zusammengestellt, klickt einfach drauf und überzeugt euch selbst :) .

Unsere Lieblinge von Sense Organics

Unsere Lieblinge von Sense Organics – Bodys, Mulltücher, Schlafsäcke und mehr.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert