,

Das große tausendkind September-Gewinnspiel

Die Temperaturen sinken und so langsam fallen sogar schon die Blätter von den Bäumen. Der Sommer war wieder einmal viel zu kurz. Um euch ein bisschen Trost zu spenden und den Herbst dennoch mit offenen Armen zu empfangen, haben wir bei tausendkind etwas ganz Besonderes für euch: unser September-Gewinnspiel!

Viele tolle Gewinne den ganzen Monat lang

Jeden zweiten Tag gibt es bei tausendkind im Online Shop einen neuen Gewinn für euch. Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ist fröhlich zu shoppen. Denn jeder von euch mit einem Warenkorb ab 100€ nach Retoure wandert automatisch in unseren Los-Topf. Und nach zwei Tagen werden die Karten wieder neu gemischt. Also wenn ihr ohnehin die Outdoor-Garderobe für eure Kids aufstocken wolltet oder sogar schon mit den ersten Weihnachtseinkäufen (Ja, es sind nur noch ca. 3 Monate bis zum Weihnachtsfest!) beschäftigt seid, dann zögert nicht lange und sahnt dabei auch noch ordentlich ab!

September-Gewinnspiel mit Klappbollerwagen
Jetzt mitmachen!

Ab heute zu gewinnen: der coole Klappbollerwagen von Pinolino. Mit dem praktischen Helfer steht einem schönen Herbstspaziergang mit Kind und Kegel nichts mehr im Wege. Und selbst die gesammelten Kastanien und bunten Herbstblätter finden noch Platz im Bollerwagen. So ist auch der anschließende Bastelnachmittag gesichert.

Schaut also regelmäßig bei uns vorbei, es lohnt sich!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert