, ,

Blog des Monats Januar: Lilli & Luke

Das gemütliche Weihnachtsfest sowie die berauschende Silvesterparty haben wir hinter uns gelassen, Zeit um etwas zu entspannen und das neue Jahr 2016 in Ruhe zu starten. Passend zu den leicht verregneten, manchmal etwas verschneiten Januar-Tagen haben wir einen bezaubernden Blog des Monats für euch parat: Lilli & Luke. Macht euch einen Milchkaffee, kuschelt euch in eine Decke ein und stellt den Laptop auf die Couch, jetzt stellen wir euch Ilka und ihre Welt vor! Voll mit toller Kindermode, edlen Interior-Inspirationen, leckeren Rezepten und vor allem jeder Menge Mutterliebe.

Der kleine Luke ist genauso von seiner Kinderzimmereinrichtung begeistert wie die Mama
Der kleine Luke ist genauso von seiner Kinderzimmereinrichtung begeistert wie die Mama

Wer ist die Frau hinter Lilli&Luke?

Ich lebe mit meiner kleinen Familie, meinen Mann und mein Sohn (3 Jahre) im Herzen von Hamburg. Ich arbeite halbtags in der Druckvorstufe im Costumer Service Bereich, was mir viel Spaß macht, da es abwechslungsreich ist und ich viel mit Layouts und Verpackungen zu tun habe. Ich mag Farben und Druckbilder! Zum Sport komme ich leider im Moment fast gar nicht, das soll sich aber so schnell wie möglich wieder ändern! Ich und mein Mann wollen versuchen immer Sonntags Vormittags einen festen Sport Tag einzurichten, an dem wir alle gemeinsam ins Fitness Studio gehen, denn dort gibt es auch eine Kinderbetreuung. Dann kann ich auch endlich wieder mein Yoga machen.

Lieblingsstücke & die neusten Trends für Mama & Kind
Fashiontipps, Lieblingsstücke & die neusten Trends für Mama & Kind

Wann hast du mit dem Bloggen begonnen?

Der Blog Lilli & Luke ist ganz spontan, ohne Hintergedanken entstanden. Das war im April 2014. Eine Freundin, die mir mit meinem Computer geholfen hat sagte damals: „Mach doch mal einen Blog, das kann ich mir für dich gut vorstellen.“ Sie erklärte mir WordPress und noch am selben Abend hatte ich meine Kostenlose WordPress Seite. Die Rückmeldung war von Anfang an positiv und es machte mir sehr viel Spaß. So kam eins zum andern. Im August, also 4 Monate später, hostete ich meine eigene Webseite mit einem neuen Layout. Der Blog wuchs sehr schnell und tut es noch immer.

Wundervolle Styles warten auf euch - Kindermode mal anders
Wundervolle Styles warten auf euch – Kindermode mal anders

Was hat Dich dazu bewegt einen Blog ins Leben zu rufen?

Es war einfach die Freude etwas neues auszuprobieren, ohne jeden Hintergedanken damit erfolgreich zu werden.

Welche Leser möchtest Du mit deinem Blog erreichen und welche Themen liegen Dir besonders am Herzen?

Grundsätzlich möchte ich jeden Leser mit meinem Blog erreichen, Frauen wie Männer. Die Hauptzielgruppe sind jedoch Mütter und Frauen die Lust auf Mode, Lifestyle, Beauty, Home & DIY und Food haben. Ich freue mich über jeden Leser, dem meine Artikel gefallen oder sich für das eine oder andere begeistern können. Die Kategorien Motherhood,  Style, Living, Beauty, Food und Travel sind die Themen die mir dabei besonders am Herzen liegen.

Begleitet Ilka & ihre Familie auf tolle Reisen
Begleitet Ilka & ihre Familie auf tolle Reisen

Auf welchen Portalen kann man Dich  noch finden?

Lilli & Luke findest du auch bei FacebookTwitterInstagramPinterestGoogle+ und Bloglovin.

Was ist Dein Lieblingsprodukt aus dem tausendkind Sortiment?

Meine Lieblingsprodukte bei tausenkind sind definitiv die Sachen von Finkid. Aber tausendkind hat so viel mehr zu bieten! Meine Auswahl an Winter Fashion Highlights für Kids von tausendkind findest du hier

Leckere Köstlichkeiten warten des öfteren auf euch - Nachmachen erwünscht
Leckere Köstlichkeiten warten des öfteren auf euch – Nachmachen erwünscht

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert