Blog des Monats Februar: A mother’s love

Das Ende des Winters ist in Sicht und wir warten schon sehnsüchtig auf die erste warmen Tage. Und solange ihr noch auf euren Sofas und Betten eingekuschelt liegt und die kalte Zeit überdauert, haben wir den Blog des Monats Februar für euch, der euch über die kalten Tage bringt. Diesmal ist es der Blog A mother’s love von der lieben Kiki! Viel Spaß beim Lesen ;)

Ein paar persönliche Fakten

Ich heiße Kiki, bin 27, verheiratet, ausgelernte medizinische Fachangestellte und zweifache Mama eines Jungen (4 Jahre) und eines Mädchens (2 Jahre), sowie Bloggerin auf unserem Familienblog www.amotherslove.de. Ich bin chaotisch und perfektionistisch zugleich. Wer sich das für mich ausgedacht hat, weiß ich auch nicht. Sarkasmus hilft mir meinen Alltag zu überleben. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist, habe kein Problem Tabu Themen anzusprechen und zeige mich so wie ich bin.

A mother's love
Kristina von „A mother’s love“ entführt Euch in ihren Alltag mit nützlichen & kreativen Beiträgen.

Wann hast du mit dem Bloggen begonnen?

Im Oktober des Jahres 2013.

Was hat Dich dazu bewegt einen Blog ins Leben zu rufen?

Ich habe schon immer eine große Vorliebe für die Fotografie und alles rum un das Thema Medien und Design gehabt. Was Kinderprodukte angeht bin ich noch Kind geblieben und habe unheimlich Spaß daran, alles mit meinen Kindern auszuprobieren und zu testen. Mein Blog ist eine Liebeserklärung an mein Leben als Zweifachmama. Eine Mischung aus ,,festhalten“ von Momenten war eins der größten Beweggründe für die Entstehung.

Welche Leser möchtest Du mit deinem Blog erreichen und welche Themen liegen Dir besonders am Herzen?

Mit meinem Blog möchte ich alle Eltern, werdende Eltern sowie alle Personen erreichen, die sich für alles rund um das Thema Familie und Kinder interessieren.
Besonders am Herzen liegt mir, meinen Lesern nahe zu sein. Ich möchte nicht als jemand ,,unerreichbares“ gesehen werden. Ich möchte mich mit meinen Lesern austauschen. Mutter sein ist eine wundervolle Gemeinsamkeit und kein Wettkampf.

Instagram von a mothers love
Nicht nur der Blog, auch die Facebook- & Instagram-Profile von Kiki inspirieren

Auf welchen Portalen kann man Dich  noch finden?

Mich findet man, abgesehen von unserem Blog, noch auf Facebook und Instagram.

Was ist Dein Lieblingsprodukt aus dem tausendkind Sortiment?

Alles von der Marke Le Toy Van und als absoluter Kinderbuch-Fan das ganze Sortiment in dieser Rubrik.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert