,

tausendStorys – „Nein, doff Mama!“

In unserem zweiten Juli-Ausgabe von tausendStorys möchten wir euch Martin und Nicole mit ihrem entzückenden Sohn vorstellen, der die beiden immer auf Trab hält. Aber lest selbst! Wir wünschen euch viel Spaß!

Das sind wir

Eigentlich sind wir „nur“ eine ganz normale Familie! Mein Mann Martin (28) ich, Nicole (29) und unser Sohn Adrian (20 Monate).

Das letzte Mal geweint vor Lachen

Da muss ich nicht lange überlegen. Da Adrian so langsam das Sprechen anfängt, ist natürlich jedes Wort, dass er noch nicht ganz richtig sagt, witzig. Wie zum Beispiel als es heißt: „Jetzt müssen wir Zähne putzen“. Darauf die Antwort natürlich: „Nein, Mama“. Ich sagte dann: „Doch“… zurück kam dann nur „Nein, doff Mama“ 🙂
Eine spannende und aufregende Zeit!

Familienfoto tausendStorys

Mit den Kindern immer heiß diskutiert

Adrian mag es in meinen Haaren rumzuspielen, besonders dann, wenn er müde ist! Nur leider denkt er wohl manchmal, das sei ein Spiel und zieht mir auch z.B. während wir ein Buch anschauen an den Haaren! Da sind wir momentan sehr dahinter, ihm zu verstehen zu geben, dass es kein Spiel ist, Mama an den Haaren zu ziehen.

Euer persönlicher Lifehack

Wir achten sehr auf gesunde, ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und sind natürlich sehr froh, dass unser Sohn sehr gerne Obst und Gemüse isst! Deshalb wird bei uns natürlich auch täglich frisch gekocht. Auf dem Tisch haben wir auch immer frisches Obst als Snack für Zwischendurch bereitgestellt!
Klappt super!

Euer Lieblingsprodukt von tausendkind

Shirts von zoolaboo und Schuhe der Marke kavat und bisgaard.

Drei verschiedene Langarmshirts von zoolaboo
Entdeckt tolle Kollektionen von zoolaboo online!
Süße Kindermode von zoolaboo online entdecken

 


Wollt ihr mehr Beiträge unserer Blog-Reihe tausendStorys lesen? Kein Problem. Schaut einfach in unserer Rubrik unter Familienleben vorbei.

Teilen

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert