Blog des Monats – November: Ullas Zimmer stellt sich vor

Ab sofort möchten wir euch an dieser Stelle den Blog des Monats vorstellen. Wir haben im Laufe der letzten Jahre viele inspirierende Blog-Projekte und die Personen dahinter kennenlernen dürfen. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, schließlich gibt es bei diesen liebevollen Projekten eine Menge zu entdecken. Den Anfang macht unsere liebe Olga von Ullas Zimmer.

Dekorationsidee von Ullas Zimmer
Dekorationsidee von Ullas Zimmer

Ein paar Eckdaten

  • Name: Olga Kübler
  • Alter: 25 Jahre
  • Kinder: eine Tochter, 3 Jahre alt
  • Wohnort: Bamberg

Wann hast du mit dem Bloggen begonnen?

Mit dem Bloggen habe ich im Januar 2014 begonnen. Richtig regelmäßig zu posten jedoch erst ab dem Monat März 2014.

Was hat dich dazu bewegt einen Blog ins Leben zu rufen?

Die Blogger-Welt war mir schon länger bekannt und ich habe lange hin und her überlegt, was einen eigenen Blog betrifft. Dann packte mich die spontane Entscheidung, dass ich in dieses Umfeld gut passe und mich persönlich darin finden kann. Es ist so schön Inspirationen teilen zu können und durch diverse Kontakte neue zu erhalten.

Welche Leser möchtest du mit deinem Blog erreichen und welche Themen liegen dir besonders am Herzen?

Mit meinem Blog möchte ich Leser erreichen, die das Leben lieben und genießen können. Menschen, die ein Gefühl für das Schöne besitzen und sich daran erfreuen können. Ganz besonders liegt mir das Thema Dekorieren und Fashion am Herzen. Damit ist auch das Einkleiden meiner kleinen Tochter gemeint. Ich liebe es sie fein zu machen! Dies spiegelt sich immer in meinem Blog wider. Es freut mich jedesmal auf´s Neue, wenn ich Leser inspirieren kann.

Personalisiertes Kissen von Le Petit Beurre
Personalisiertes Kissen von Le Petit Beurre

Warum heißt Dein Blog „Ullas Zimmer“?

Der Blog-Name kam mir tatsächlich ganz spontan und kurz vor dem Einschlafen, als ich auf der Suche nach einem geeigneten Blognamen war. Das war gar nicht so einfach. Ulla leitet sich von meinem Namen ab, den meine Mutter manchmal als Kosenamen für mich benutzt hat und da sich vieles in meinem Wohnzimmer abspielt, durfte das Wort: „Zimmer“ eine klare Linie bilden.

Was ist dein Lieblingsprodukt aus dem tausendkind-Sortiment :-)?

Mein Lieblingsprodukt ist das personalisierbare Kissen meiner Tochter von tausendkind! Es hat eine zauberhafte Qualität und ist etwas ganz besonderes! Aber so richtig festlegen fällt mir schwer, denn jedes Teilchen ist etwas ganz hübsches! Und es werden mit Sicherheit noch einige mehr in naher Zukunft dazu stoßen!

Fotocollage von ullaszimmer
Kleine Dame ganz groß! Olgas Tochter – komplett ausgestattet mit Lieblingsteilen von tausendkind.

Wir hoffen sehr, dass euch Ullas Zimmer genauso gut gefällt wie uns und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden von ullaszimmer.blogspot.de!

Teilen
Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfehler sind mit * markiert